Montag, 30. Mai 2011

Aufgebracht im Mai 2011

Und nun neigt sich auch der Mai dem Ende,  und diesen Monat hab ich es sogar geschafft ein Paar dinge aufzubrauchen und nicht nur zu Kaufen ;-)!




1. MAC Reinigungstücher: 
Preis: 29,50€uro             Inhalt: 100 Tücher ( 0,29 € je Tuch)


Die Tücher gibt es auch in einer 45er Packung Preis: 19,50€uro ( 0,43 € je Tuch)
Ich fand die Reinigungstücher gut, die haben das Make -Up gut und Gründlich entfernt und ein frisches Gefühl auf der Haut hinterlassen.
Ich werde mir dir Tücher aber nicht noch mall kaufen, einfach nur wegen dem Preis, da gibts es sicher billigere die genau so gut sind!


2. MAC Prep-Prime Lip
Preis: 17,00€uro            Inhalt: 1,7g


Wird als Farblose Grundierung unter den Lippenstift aufgetragen damit der dann länger hält.
Den hab ich sowas von Leer gemacht hab mit dem Lippen Pinsel die Reste Rausgekratzt.
Ich finde den der Lippenstift hält dadurch wirklich besser und ich hab mir den auch schon nachgekauft.


3. MAC Opulash Mascara in Bad, Bad, Black
Preis: 17,50€uro           Inhalt: 11g


Super Mascara hat meine Wimpern schön getrennt und Geschwärzt, ich muss aber dazu sagen, dass ich mit Mascaras keine Probleme habe solang das Bürstchen nicht Vibriert, Geschwungen, Gebogen oder sonnst irgend eine Komische form hat, mit diesem ganzen Gedöns kann ich nichts anfangen. Ansonsten sind meine Wimpern recht Unkompliziert!


4. Dior Diorskin Nude Foundation
Preis: 43,95 €uro           Inhalt: 30ml


Mit der Diorskin Foundation bin ich sehr zufrieden gewessen und kann sie Weiterempfehlen.
Sie ist sehr ergiebig, man benötigt für das ganze Gesicht nur einen Tropfen aus den Pump Spender, sie lässt sich leicht verteilen und fühlt sich sehr leicht an und deckt zugleich gut ab.




Weiß einer von euch vielleicht ob die MAC Wipes (Reinigungstücher)  B2M sind?


LG Olia

Kommentare:

  1. zu B2M. Ich hab's schon mehrfach gelesen, sie aber nie selbst gekauft. hatten die denn eine solche Verpackung? eigentlich steht das dort immer drauf. Sonst einfach bei MAC anrufen, die standen mir da schon oft Rede und Antwort :D

    AntwortenLöschen
  2. weiß leider nicht, ob die tücher b2m sind. der preis ist sicherlich happig, aber einmal kann man das schon testen. die dior nudeskin würde ich auch gern mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. @AmyInCyberland: nein, es gab keine Umverpackung! Ja am besten anrufen oder einfach mitnehmen:-D

    @lily.puderquaste: ja deswegen hatte ich sie auch gekauft, wollte sie mall testen:-)!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen hast du da.. *nun hast du eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...