Montag, 16. Mai 2011

Dankeschön!!!!

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, oder schreiben, ich freu mich grad einfach riesig über 100 Leser!
Ich bin ja schon völlig aus dem Häuschen gewesen, als ich 5 hatte, und bin zu meinen Mann gerant und hab gerufen,, juhu ich hab 5 leser!!!´´

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für die lieben Kommentare und für das vorbeischauen!

Leider kann ich nicht allen 100 was zuschicken, deswegen mach ich ein kleines Gewinnspiel.
Ich hoffe die sachen die ich ausgesucht haben gefahlen euch!
(Ist alles neu und unbenutzt, hab es nur zum Fotografieren aufgemacht!)




1x nail wheel
1x LCN Nagellack Nr. 152
1x Zoeva Pigment CANNELLA
1x Golden Rose Terracotta Eyeshadow Nr. 204
1x Golden Rose Metallic Eye Liner Nr. 10 (Lila)

Das Gewinnspiel endet am 03.06.2011 ( Mein Geb. Tag :-D) 20:00 Uhr

Regeln:

1. Hintelass einfach einen Kommentar, aus dem deutlich hervorgeht, dass ihr gern mitspielen würde!
2. Schreibe mir auch Gleichzeitig eine @.Mail an: bestylekosmetik@web.de (Vergiss deinen usernamen nicht)
3.Wenn du einen Blog hast, kannst du auch einen Blogeintrag verfassen mit einem Link zu meinem Gewinnspiel. Ihr könnt gerne meine Fotos benutzen! (könnt mir ja einen Link zu eurem Post schicken:-D)
4.Ihr solltet meinen Blog mit Google-Friend-Connect oder Bloglovin verfolgen!
5.Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Erlaubnis deiner Eltern, dass ihr eure Adresse geben dürft.
6. Neu Leser sind Herzlich Willkommen
7.Reine Gewinnspiel Blogs sind ausgeschlossen.
8. Freunde und Verwandte sind leider Ausgeschlossen, will mir, falls ihr zufällig ausgelost werdet, nichts unterstellen lassen.

LG Olia

14 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 100 Lesern :)

    LG Linny
    http://schmuckstueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das bin vor kurzem ganz stolz auf meinen 8 Leser gewesen hehe :D übrigens hast du mit mir dann nummer 101 ;D Toller Blog
    xoxo http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schön! ich gratuliere dir :) happy 101 leser sag ich da nur :D. ich hab mir erst gestern einen haxen über meinen 16ten leser ausgefreut, kann also auch mitfühlen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich leibe deinen blog! herzlichen glückwunsch zu 100 lesern. ich würde sehr gerne gewinnen, da hast du dir wirklich schöne preise überlegt.
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog! herzlichen glückwunsch zu 100 lesern, wirklich eine leistung. ich finde die preise gaaanz toll, hast du dir bei der auswahl wirklich mühe gegeben. ich würde also sehr gerne gewinnen :)
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Glückwunsch zu den ~100 Lesern :)
    Cool ich habe 4 Tage nach dir Geburtstag also auch so ein Zwillingsfreak lol :D
    Ich will unbedingt gewinnen, der lila Lidschatten schreit geradezu nach mir die anderen Preise sind natürlich auch schön :D

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!!!!Olia du hasts drauf!!!ich schau auch jeden tag fleisig rein^^

    AntwortenLöschen
  8. ich hab jetzt 12 leser und freue mich auch über jeden einzelnen :-)
    man denkt immer nicht, dass das was man schreibt, wirklich jemanden interessiert!;-)
    ich finde deinen blog wirklich lehrreich, gerade weil das ja dein beruf ist und du uns deswegen noch viel beibringen kannst!:-)
    und am gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen!
    also, aud die nächsten 100 leser! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne mitmachen! Hier ist mein Link zu dem Blogpost: http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele_21.html

    Dann geh ich nun mal eine e-mail schreiben :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Versuch dir schon die ganze Zeit ne Mail zu senden, klappt aber nicht, da kommt immer aufgrund eines Fehlers wurde die e-mail nicht verschickt :-/

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu über 100 Lesern!!
    Bei den wirklich schönen Preisen möchte ich auch gern mitmachen - die E-Mail folgt gleich ^^

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es so toll dass du auch Fragen beantwortest, aber was mich am meisten beeindruckt hat war die Profi Einstellung zu den Swatches.Die meisten Bloggerinnen machen so vieles falsch dabei( schlechte Belichtng, Nummer fehlt usw). Mit dem POst über die Pinsel hat du mich definitiv als Leserin gewonnen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den jetzt 106 Lesern:)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. @katherine_sades: Ich danke dir für deinen Lieben kommentar, freu mich richtig über die netten Worte<3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! Ich freue mich auch immer über jeden einzelnen neuen Leser. Da macht das bloggen noch mehr Spaß.

    Und natürlich möchte ich unbedingt den tollen Preis gewinnen. Du hast echt tolle Sachen ausgewählt, die muss man doch haben wollen.

    Mein Blogbeitrag:http://royal-passion.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-be-style.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...