Sonntag, 15. Mai 2011

MAC Surf USA Lidschatten ( Surf, Baby! LE )

Der Surf USA ist einer von 5 Lidschatten aus der aktuellen Surf, Baby! LE von MAC.

Preis: 18,00 €uro Inhalt: 1,5g



Es ist ein Frost Finish. Die Farbabgabe ist sehr gut er lässt sich leicht auftragen und verteilen.



Je nach Licht und/oder Base sieht er mal grünlich mal türkis aus!



Das ist auch, bis jetzt, das einzige teil was ich mir aus der LE gekauft hab.
Hätte gern noch den Lippi Hibiscus hoffe, dass ich den bei MAC erwische, wenn die LE online kommt!

LG Olia

Kommentare:

  1. würde mich freuen wenn du noch einen Swatch auf dem Arm oder Handrücken zeigst, mit so Fingerswatches kann man irgendwie finde ich nicht gaaanz so viel anfangen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich:-D hab irgendwie nicht dran gedacht!
    Hab auch schon einen Look Geschminkt stell ihn auch noch rein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den auch und er ist fast taeglich im Einsatz. Es gibt kaum ein schoeneres Tuerkis

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Deine 100. Leserin! :D Juhu!
    Einen schönen Blog hast Du!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu!!! Ich freu mich ich freu mich riesig <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Olia :D!
    Ich habe dir soeben einen Blogaward verliehen :)!
    Wenn du magst, schau mal hier
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/05/gekriegt-blogaward-d.html
    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich schön, ich fand den shr schön! Bin nur unsicher, ob ich so eine knallfarbe im Alltag tragen würde, ich muss in Bezug auf Farben mutiger werden :)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...