Montag, 2. Mai 2011

MAC Sakura Blush ( Quite Cute LE )

Seit Freitag halte ich endlich meinen Sakura Mineralize Blush in den Händen, den mir mein Bruder besorgt hat!
Der Blush ist aus der Quite Cute LE von MAC.



Ich hatte den am Samstag schon getragen und bin sehr zufrieden mit dem, der hat eine gute Farbabgabe ist nicht zu staubig, läßt sich super auftragen und hält echt lang.
Naja und über die Optik muss man ja nichts sagen <3


Der Obere finger ist das Helle außen, der mittlere das Herzchen und der untere Gemischt

 Und so getragen.


Ich freu mich schon auf den Giggly hoffentlich ist er auch so gut:-D

LG Olia

Kommentare:

  1. Mein Giggly krümelt etwas, aber sonst ist er auch hübsch :) der hier war mir dann doch irgendwie zu stark.

    AntwortenLöschen
  2. Der Sakura ist mein Fav aus der LE-Giggly habe ich leider wieder verkauft. Sah mir persoenlich irgendwie zu schweinchenrosa aus aber mal sehen,wie es dir gefaellt ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...