Montag, 23. Mai 2011

MAC Novel Twist: 5 Warm Eyes

Heute hab ich mall meine MAC Novel Twist Palette rausgeholt und mich mit der Geschminkt!
Die Palette ist aus der Novel Twist LE ,ich glaub von 2007, aber die Farben oder so ähnliche gibt es auch im Standartsortiment.


                                      Vanilla (V), Unwind (VP), Folie (S), Adlib(L), Club (S)



ich hab nur 3 Farben aus der Palette benutzt, und das ist dabei rausgekommen


zum Vergrößern Anklicken!

Bewegliches Lid  Unwind
unteren WimpernkranzesUnwind und in den euseren Winkel: Club
Lidfallte: Club
HighlighterVanilla
Augeninnenwinke und unter dem Höchsten punkt der AugenbraueThe Balm mary-lou manizer
Lidstrich: MAC Pearlglide Intensive eye liner: Petrol Blue
LG Olia

4 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...