Mittwoch, 4. Mai 2011

Lieblinge im April

Heute will euch mal die sachen zeigen die ich im Monat April am meisten getragen habe.
(Das sind nicht alles meine Lieblinge, sondern nur die sachen die diesen Monat am häufigsten von mir benutzt wurden.)
Das sind auch so ziemlich meine Basics, die ich benutze wenn ich mall keine Ideen habe, es schnell gehen muß oder ich nicht so viel lust hab mich zu schminken!


Fangen wir mal mit Gesicht Sachen an




Foundation: Dior, Diorskin Nude
Concealer: MAC, Pro Longwear Concealer
Puder: MAC, Mineralize Skinfinish Natural (Ich hab den um depottet, weil ich die Original Packung nicht so schön finde und für unterwegs brauch ich einen Spiegel.In der war der Golden Bronzer aus der To The Beach LE drin)
Bronzer: Chanel, Soleil tan de Chanel Bronze Universal
Benefit, Hoola ( Ich benutze Bronzer nur zum Konturieren nicht für das ganze Gesicht)
Highlighter: The Balm, mary-lou manizer ( im Augeninnenwinke und unter dem Höchsten punkt der Augenbraue)
Blush: MAC, Well Dressed und Instant Chic ( die sind super für den alltag)




Augen


Ich hab in der letzten Zeit, bis auf ein paar ausnahmen, eher dezente AMU´s getragen mit dicken Lidstrich.


Base: MAC, Painterly Paint Pot
Lidschatten: MAC, Mulled Cider, Modelette und Blank Type
Mascara: MAC Opulash Bad, Bad, Black
Lidstrich:  Chanel, Duo Eyeliner Professionel
Das Augenbrauen Gel von Alverde


Lippen

MAC Prep+Prime
Lippenstift: Mac, VIVA GLAM Cyndi ( zu dem hab ich, fast, jeden Tag gegriffen)


Nägel


essie: good to go!
LCN: Diamond Powder ( Nagelhärter ohne Formaldehyd)
essence: Nagellackentferner.
essie:  Nice is Nice ( mit Nagellacken ist das so eine Sache, ich Lackiere mir die Nägel fast jeden Tag neu, und ich liebe viele meiner Lacke, aber den hatte ich diesen Monat 2 mal drauf gehabt also kommt er hier mit rein)


Parfüms


Mein absolute Nr. 1:  Cloé <3
Und Escada Ocean Lounge so für jeden Tag (verfliegt leider viel zu schnell)


LG Olia

Kommentare:

  1. Wir benutzen den gleichen Highlighter und Concealer :) Chloé liebe ich auch total!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Wir benutzen den gleichen Top Coat auf den Nägeln :)
    Diesen Essence Remover suche ich schon länger vergeblich bei uns im DM. Wo steht der denn?

    Zu deinem Kommi bei mir, du hast bestimmt voll das schöne Wohnzimmer. Zeig doch mal. Oder passt das nicht in deinen Beautyblog? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Taika: Ich kaufe den immer in Ihr Platz, da steht er im essence regal:-D
    Irgendwan vieleich;-)
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...