Dienstag, 17. Mai 2011

MAC Surf USA Look ( Surf, Baby! LE )

Damit ihr Euch ein Bild davon macht wie der Surf USA Lidschatten (aus der Surf, Baby LE) auf den Augen macht hab ich mal ein Look mit dem Geschminkt!

zum vergrößern auf das Bild klicken
Bewegliches Lid  innen: Aquadisiac restliches Lid: Surf USA 
unteren Wimpernkranzes: Surf USA  und in den euseren Winkel: Scene
Lidfallte: Scene
Highlighter Vanilla
Augeninnenwinke und unter dem Höchsten punkt der Augenbraue: The Balm mary-lou manizer
Lidstrich: Golden Rose Flüssig Liner
Wasserlinie:  MAC Fluidline Eye Liner - Blacktrack
LG Olia

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich wirklich grandios! Passt auch sehr gut zu deinen blauen Augen.

    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  2. gefällt. :-) leider steht mir dieses türkis überhaupt nicht und ich könnt so heulen deswegen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Surf USA knallt ja richtig!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...