Freitag, 14. Oktober 2011

Herbst Gewinnspiel (Nachtrag)

Zu Anfang erst mall eine kleine Info: Da gerade Herbstferien sind und ich meine 2 süßen die ganze zeit um mich hab, wird es auf meinen Blog etwas ruhiger werden.
Ich Hoffe ihr versteht das :-D


Der Herbst ist doch ein schöner Anlass für ein kleines Gewinnspiel ;-)!
Ich hab ein paar Sachen ausgesucht von denen ich glaube das sie Farblich in den Herbst passen.



Ich war heute in der Stadt und hab diese schönen Ohrringe entdeckt, die ich gleich für euch mitgenommen hab um sie in das Gewinnspiel zu Packen. 
Sie sind ein sehr schönes  Herbst Accessoires ;-)!



-LCN Nagellack in der Farbe metallic autumn style (248) aus der Herbstkollektion ,,Metallic Autumn Style´´
-LCN High Shine Lip Gloss in der Farbe midnight rendezvous aus der ,,Rendezvous´´Herbst & Winter LE
-LCN Aroma Fußcreme ( Campari Orange)
-Golden Rose Style Liner Metallic (02) Farbe Gold
-Ohrringe


Das Gewinnspiel endet am 25.10.2011 um 20:00 Uhr


Regeln:

1. Nennt mir in den Kommentaren euer Lieblings Herbst Accessoires ( es geht auch Nagellack, Lidschatten)!
2. Wenn es ein Schmuckstück, Deco Gegenstand, Schuhe, Kleidungsstück u.s.w. ist würde ich mich über ein Foto Freuen ( kein muss, wäre nur schön), dass ihr mir bitte an @.Mail : bestylekosmetik@web.de sendet, wenn ich es nicht veröffentlichen darf, dazu schreiben!!.(Vergiss deinen usernamen nicht)
3. Wenn du einen Blog hast, kannst du auch einen Blogeintrag verfassen mit einem Link zu meinem Gewinnspiel. Ihr könnt gerne meine Fotos benutzen! (könnt mir ja einen Link zu eurem Post schicken:-D)
4. Ihr solltet Regelmäßige Leser meines Blogs sein.

5. Neu Leser sind Herzlich Willkommen
6. Reine Gewinnspiel Blogs sind ausgeschlossen.
7. Diesmal sind Freunde und Verwandte nicht Ausgeschlossen, wer kein Vertrauen hat muß auch nicht mitmachen!

Viel Glück <3

LG Olia

14 Kommentare:

  1. Im Herbst nehme ich sehr gerne mein Mac Golden Olive Pigment zur Hand. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch mein Glück :-)

    Meine Lieblingsherbst-Accessoires sind mein kuscheliger Blümchenschal von H&M (ist ja schon verdammt kalt geworden) und der Manhattan Nagellack 59L (tolle Herbstfarbe) :-)

    Meine E-Mail: i_need_sunshine@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Herbst-Accessoire ist mein Lieblingsduft: Flowerbomb von Viktor & Rolf. Mein absolutes Muß!

    Liebe Grüße
    Enigma

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsherbst Accessoires ist meine neue Kette, die ich bei "I am" gekauft habe. Zuerst war ich mir ziemlich unsicher, ob ich sie kaufen soll, aber jetzt bin ich echt happy darüber. Foto schicke ich dir gleich :)

    Meine Email: sternlein81@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Lieblings-Duft für den Herbst (und dann später auch für den Winter) und zwar Gaultier2!
    Im Frühjahr und Sommer geht der Duft garnicht, aber vor ein paar Tagen habe ich den Flakon wieder rausgeholt...

    Ein Accessoires welches man sehen kann :-D wäre ein brauner Schal von Tchibo, ich liebe dieses Teil!

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Olia;

    hier mein Eintrag zu deinem Gewinnspiel:
    http://a-mermaids-tale.blogspot.com/2011/10/herbstlich.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Also mein Lieblings Herbst Accessoires ist defintiv mein ganz fetter Schal (aus einem no-name laden ;)) Ohne den geht im Herbst für mich gar nichts ;)

    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    möchte gerne mein Glück versuchen. :)

    Mein Lieblings-Herbstaccessoire ist ein brauner Lidschatten, der so richtig schön glitzert. Ich liebe ihn einfach!

    Lesername: bblloonnddiiee

    Lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, hab gerade Deinen Beautyjunkies-Aufruf zum gewinnspiel gesehen und möchte auch noch mitmachen :)

    Ich lese Dich als Binara über GFC (hoffentlich hat das geklappt, heute ist ja alles schief und krumm bei Blogger)

    Mein liebstes Herbst-Accessoire ist eine Tee-Tasse ;)
    Außerdem mein orangenes Tuch als Schal um den Hals gebunden bei der Kälte.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblings Herbst Accessoires sind mein Parfum Armani Code und mein kuscheliger No-Name-Schal .

    E-Mail: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. @bblloonnddiiee: sorry, aber erstens sehe ich dich unter meinen Lesern nicht. Und zweitens sieht es mir stark nach einem reinen Gewinnspiel Blog aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Olia,

    ich verfolge deinen Blog unter dem Namen Bianka via GFN.

    Über meine liebsten Herbst-Accessoires habe ich einen kleinen Blogpost geschrieben, in dem ich auch dein Gewinnspiel verlinkt habe: http://lever-de-la-lune.blogspot.com/2011/10/meine-liebsten-herbst-accessoires.html

    Liebe Grüße
    Bianka

    lever-de-la-lune@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. sorry, habe deine mail im spam ordner entdeckt...ich sehe garnicht, wie ich regelmässiger leser werden kann bei dir?! bin ich blind?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...