Dienstag, 25. Oktober 2011

Zeigt her eure...!

Hallo ihr Lieben Blogger Kollegen und natürlich Leser!


Heute wollte ich mit euch eine neue Reihe starten, die ,, zeigt her eure...! ´´ Heist.
Ich werde einmal die Woche diese Frage an euch stellen, die ihr dann im laufe dieser Woche beantworten könnt.
Ich beantworte/ Zeige natürlich auch gleich mit.
Ich würde mich freuen wenn einige von euch mit machen, ich stell mir das Lustig und vielleicht sogar, etwas  Informativ vor :-)!
Wenn ich auch Ideen habt was man so zeigen könnte, postet es einfach in den Kommentaren.
(Hoffentlich gibt es, dass so noch nicht :-D.!?)


Unser erstes Thema ist dann...

Zeigt her eure ...Schachtelt/Umverpackungen!




In meinem Schlafzimmer auf der Heizung Hängt eine Tasche in die ich all meine Schachteln werfe die ich nicht wegschmeißen will. Wenn es LE Schachteln sind fällt es mir besonders schwer (der Haufen ist größer als er auf dem Foto aussieht, der geht Pyramiden artig nach oben ;-)).
Wie man vielleicht sieht sind es am meisten MAC Verpackungen :-D!
Refill und Paletten Schachteln hab ich nach langem aufbewahren alle weggeworfen,, ganz stolz´´.


Würde mich freuen wenn ihr mitmacht, könnt mir ja euren Link zum Post schicken!


LG Olia

4 Kommentare:

  1. habe mitgemacht! Ich finde die Idee toll!

    http://pastellwelten.blogspot.com/2011/10/zeigt-her-eure-schachtelnumverpackungen.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, da werd ich auch mitmachen!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. So, mitgemacht:

    http://moppis.blogspot.com/2011/10/zum-mitmachen-zeigt-her-eure-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mitgemacht:

    http://binarasblog.blogspot.com/2011/10/tag-zeigt-her-eureverpackungen.html

    Schöne Idee :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...