Mittwoch, 23. März 2011

Reinigungsseife für Kosmetikpinsel

Langsam neigt sich meine 3 Dose Reinigungsseife von da Vinci dem Ende, da musste natürlich eine neu her.
Wollte mir eigentlich wieder die von da Vinci kaufen bin dann aber auf die von Barbara Hofmann gestoßen.

da Vinci Seife:        Preis: knapp 7 €uro   Inhalt: 40g
Barbara Hofmann :  Preis:       9,95 €uro  Inhalt: 100g

Also wenn sich das nicht lohnt :-D! (wenn die natürlich noch gut ist)



Ich war mit der da Vinci  seife bisher ganz zufrieden, keine frage ( hab ich mir immer beim Müller geholt).
Die Pinsel haben sich nach dem Waschen immer wie neu an gefühlt, die Seife selbst richt einfach nur nach Öl/Fett (ist auf Basis von pflanzlichen Ölen hergestellt).

Die Barbara Hofmann  Seife hat dagegen einen Zitronenduft.


Ob ich mit der auch so zufrieden bin kann ich euch ja noch berichten wen ihr wollt.
Hab sie noch nicht benutzt weil mir die da Vinci Seife noch für 2-3 mal Waschen reicht!

LG Olia

Kommentare:

  1. Beide Seifen noch nie gehört :) Muss ich mich mal schlau machen, mich würde natürlich interessieren, wie dann die neue Seife ist ;)

    LG
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  2. Das währe cool wenn du darüber berichten würdest!:-)
    Ich habe bisher immer nur mit Babyshampoo gewaschen oder mit MAC Pinselreiniger...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...