Donnerstag, 31. März 2011

Braut Make- Up ?????

Gestern kann die neu Ausgabe der BEAUTY FORUM, mit einer step to step Einleitung für ein Braut Make -Up!
Das hab ich mir als Inspiration genommen, und heute für euch nachgeschminkt.


Hier das Original (Das helle ist ein Blau und das Dunkle ein Dunkel Braun)

Geht das für euch als Braut Make-Up?
Ich glaube wenn ich so eine Kundin bei einer Probe Schminken würde, würde sie mir weg laufen (wenn sie sich normaler weise nicht Schminkt)!
Natürlich gibt es auch Bräute die mögen etwas mehr an Make-Up, aber das ist die ausmahne.

Also wie gesagt, ich hab mich mal davon Inspirieren lassen und so sieht das ganze jetzt aus.
Ich finde das Make -Up zum ausgehen (oder ähnliches) echt schön!
Bitte bedenkt ich musste es an meine Augenform  anpassen, und hab auch nicht die selben Produkte deshalb sieht es nicht genau so aus!

(zum vergrösern Ankliken)

Benutzt hab ich für das AMU  MAC e/s: Tilt drüber hab ich Adlib getupft um es etwas mehr ins hellblaue zu bringen. In die Lidfallte Brun und Night Manoeuvres. Als Highlighter den Blanc Type und an höchsten punkt unter der Augenbraue den Phloof.

LG Olia

Kommentare:

  1. bei dir finde ich das make up sehr schön, viel eleganter als auf den originalfotos, für eine braut, dies gerne etwas intensiver mag würde das finde ich gut gehen. das original allerdings finde ich zum ausgehen schon ein bisschen viel, geschweige denn zu einem brautkleid. zeigt nur mal wieder, dass man nicht alles für voll nehmen kann was in zeitschriften steht :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutzte so schon wenig blau. Dann erst recht nicht zur Hochzeit. Ich finde einfach, dass es mir wenig schmeichelt. Das muss aber jeder für sich selbst wissen :) Ich mag für einen solchen Anlass, egal ob als Braut oder Gast, eher nude Töne, mit einem präzisen Eyeliner. Ist nicht langweilig, aber nicht zu "over"schminkt ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht super aus! Mir gefällt das AMU und Dir steht es sehr gut. Aber ichfinde auch, dass es sich nicht als Braut-Make-up eignet.
    Ich habe auch schon eine Braut geschminkt und habe eher natürliche Töne (MAC Mocha Blush, NYX Thalia Lippie und braune Lidschatten, Lidstrich usw.) verwendet. Das kam sehr gut an.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gewiss kein farbenscheuer Mensch aber blau gefaellt mir absolut nicht zur Hochzeit-da sollte es besser klassisch bleiben. Dein AMU gefaellt mir aber ;)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...