Mittwoch, 30. März 2011

MILANI 3D Holographic Lack 514 HI-RES

Der MILANI 3D Holographic  ist ein schöner Glitter Lack mit verschieden Farbigen ganz feinen Glitterpartikerlchen.Der hat sich gut auftragen lassen für das ergebnis hab ich 2 schichten gebraucht nach einer Schicht ist er mir zu lasch.
(Bilder zum vergrößern anklicken! )
 




aber meiner Meinung nach ist das nicht ,,Holo``.
Vieleicht bin ich aber auch wegen der China Glaze OMG Collection an was anderes gewöhnt?
Was ich nicht schlimm finde, den ich hab die OMG Lacke ja da brauch ich keine gleichen und ich wuste es auch schon vorher, dass sie nicht den Holographic effekt haben!




Hier hab ich sie mal auf ein Nagelrad gepinselt.



Ich hoffe ihr erkennt was ich meine!?
Fazit: ein wirklich sehr schöner Glitter Lack der in der Sonne einfach toll aussieht!

LG Olia

7 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es nicht wirklich "holo" ist, wie du sagst. Die von China Glaze sind einfach die besten. Sage mir mal, wo hast du die China Glaze holos bestellt? :) gibt es die noch?

    AntwortenLöschen
  2. hi olja^^
    sag mal haste diese Lacks auch bei dir im Verkauf?ich bin ja hellauf begeistert von allen dreien,besonders:HI-RES unnd IDK habens mir angetahn^^.würd mir dir bei nächsten mal sehr gerne kaufen^^

    AntwortenLöschen
  3. @AmyInCyberland: Ich hatte die aus einem Amerikatischen ebay shop, aber leider giebt es den nicht mehr:-(. China Glaze verkaufen.

    @mire: Nein, hab keine China Glaze und Milani in Studio, sorry! Nur LCN und Golden Rose!

    AntwortenLöschen
  4. schade,sowas tolles gibts immer nur in america^^

    AntwortenLöschen
  5. @mire: Die milani Lacke kannst du hier http://www.milani-cosmetics.de/ bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. also hübsch finde ich ihn auf jeden Fall ^-^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...