Dienstag, 22. Februar 2011

BOBBI BROWN Pot Rouge

Weil ich die Pot Rouge´s von BOBBI BROWN sehr mag stell ich sie euch mal vor!
Der volle Name ist Pot Pouge for Lips and Cheekt, dass heißt man kann sie für die Wangen und für die Lippen benutzen.So hat man das passende Rouge zum Lippenstift!

Denn erste hab ich bin letztes Jahr im Sommer gekauft die ,,21 Cabo Coral´´ ich glaub der hat zu der Zeit 23,00€ gekostet mitlerweile sind es schon 25,00€ ( bei Parfumdreams.de sind es 23,95)!
Die 2 €uro wurden auch, wenn ich mich recht erinnere, auf einmal drauf geschlagen! Finde ich schon unverschämt, waren doch mit 23 €uro schon teuer genug!
Naja, ändert aber nichts an der Tatsache das ich sie sehr mag und gern benutze!


Ich trage die immer mit einem Foundation Pinsel auf, damit lässt sich das Rouge gut verteilen und verblenden (Airbrush Effekt). 
 
 
 
 
 
 
21 Cabo Coral ( eine Orange - Corale Farbe)
 

6 Powder Pink ( ein Braun - Pink)
 

11 Pale Pink ( Pink, passt super zum Gaga Lippenstift von MAC)


 
Zur Konsistenz: Es ist eine Creme Rouge das bei Körperwärme schmilzt. Ich versuch es Anhang von Fotos zu beschreiben!
 
zum Vergrößern Bild anklicken
Die halten sehr gut und lange, da es mit seiner Creme Konsistenz besser haftet!
 
LG Olia

2 Kommentare:

  1. hey danke für dein kommi... layer schneiden ist auch super einfach... kann jeder ohne Know-How nachschneiden ;o)

    AntwortenLöschen
  2. nr.11 pale pink ist echt schön!
    werde mir den "live" angucken ;)
    GLG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...