Montag, 28. März 2011

Eyeko Saucy Polish

Heute der Saucy Polish aus meiner Eyeko Bestellung.

So groß die Enttäuschung mir dem Eyeko Punk Polish  war, hat der Saucy Polish es wieder gut gemacht.
Es ist ein sehr schönes Dunkles Rot, im Auftrag ist der cremig, lies sich gut und gleichmäßig verteilen!
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, die Trennungszeit ist auch angemessen. 



Hoffentlich geht es jetzt so weiter, immer Bergauf :-D!


LG Olia

Kommentare:

  1. Hey :) Mich erinnert der Saucy Polish immer toootal an Kecthup..wegen dem Namen, der Verpackung und dem Rot ^^ echt lustig

    AntwortenLöschen
  2. haha, sieht echt aus wie ketchup. sieht auch so aus als will ich es unbedingt haben :D, coole farbe!
    lg suse

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich glaube ich werde jetzt auch immer an ketchup denken, wenn ich ihn sehe:-D

    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...