Donnerstag, 25. August 2011

real Techniques Haul

Ja, ich habs getan!
Ich hab mir die real Techniques Pinsel gekauft.
Bestellt hab ich bei Love-Make up am 19.08.2011 und 5 Tage später sind sie schon da, dass ging echt flott.
Die Sets kosten 20,99 GBP (Britische Pfund) und der stippling brush 10,99 GBP (Britische Pfund).
Zur zeit läuft eine Aktion: Alle Bestellungen, die 1 Set plus 1 einzigen Pinsel in einer einzigen Bestellung erhalten bekommen ein Päckchen brush guard´s.
Ich hab das Powder/Kabuki pack bekommen, dass passt prima denn ich hab noch welche von den großen gebraucht.





Die Pinsel wurden von Samentha Chapman (einer der Pixiwoo Schwestern) mit entwickel. Samentha Chapman ist  Make -Up Artist und müsste von Berufswegen Erfahrung haben, was einen guten Pinsel so ausmacht und was er so können muß.
Das ist auch einer der gründe warum ich mir die Pinsel gekauft hab und der andere ist, dass Pinsel Täschchen :-)!Es ist einfach Packtisch für Unterwegs.
Jetzt werden die Pinsel auf Herz und Nieren getestet.


LG  Olia

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...