Freitag, 11. März 2011

MAC Blushes, MSF und Beauty Powder!

Hallo alle zusammen!
Heut Zeig ich euch meine MAC Blushes und Co :-D

LG Olia

8 Kommentare:

  1. Ohhh da sind soooo tolle Blushes dabei. Summer Rose und Briar Rose gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön schön! Ich würde in deiner Sammlung am liebsten wühlen und mir alles auf die Backen schmieren!
    Dein Petticoat ist ja hübsch marmoriert!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @souris: wenn du nicht so weit wohnen würdest, wär das sieher einzurichten ;-)!lg

    AntwortenLöschen
  4. wow!!!!!!!!!!!!!!!!!
    tolle Sammlung!!! <3
    alle sind SEHR hübsch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Sammlung

    Den Petticoat bekomme ich naechte Woche und der Dirty Plum ist def. auf meiner Haben Wollen Liste-du hast mich angefixt

    LG

    AntwortenLöschen
  6. mission erfolgreich ausgeführt;-) Petticout wird dir bestimmt gut stehen! Lg

    AntwortenLöschen
  7. oha.. :o
    man sind das viele! :D
    vor allem summer rose is echt schön.. *-*

    AntwortenLöschen
  8. Sind total schön allee
    Will auch haben!
    =)

    kussi
    AnaLin
    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...