Samstag, 2. März 2013

2012

Ich finde der Titel passt doch am besten :-), so was wie ,,Ich bin wieder da'' oder ,,Ja ich lebe noch" wollte ich nicht.

Bei mir ist im Jahr 2012 viel passiert, und einiges davon will ich Euch heute erzählen:-)
Wir haben uns ein Haus gekauft, was wir jetzt fleißig am renovieren sind. Das ist eigentlich der Hauptgrund für meine Abwesenheit, da fast das ganze Geld und die Zeit  ins Haus fließt. Wir haben schon viel geschafft aber es ist auch noch viel zu tun;-).

In Juni bin ich 30 geworden:-(, auf das Jubiläum hab ich mich garnicht gefreut:$. Aber fragt ja keiner muss jeder durch und wie heißt es so schön, Man ist so jung wie man sich fühlt, ich fühle mich wie 20 :-)!

Im August ist mein kleiner eingeschult worden:-) oh Mann oh Mann wie die Zeit vergeht:'(. Der große kam in die dritte und der kleine in dir erste.

Hmm der Kuchen war echt Lecker!




Heute:
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich wahnsinnig viel zugenommen und hab das die ganzen Jahre nicht geschafft mein Gewicht wieder zu erreichen. ( zunehmen war in den neun Monaten leichter als das abnehmen in fast neun Jahren:$!)
Im März 2012 hab ich ( zu mir selbst) gesagt ,, so es reicht es muss sich was ändern". Und heute ein Jahr später habe ich fast 18 kg weniger auf den Rippen:-D. Und bin wahnsinnig Glücklich! 
Man sollte langsam abnehmen damit man das Gewicht auch halten kann und sich die Haut schön zurückbilden kann. Wenn manche in 10 Wochen 20 kg abnehmen ist der jojo-Effekt eigentlich schon vorprogrammiert.
Jetzt noch einpaar Kilo's dann hab ich es geschafft:-).
Und zum krönenden Abschluss hab ich mir ein Pony schneiden lassen und die Haare dunkelbraun gefärbt. Ich weiß garnicht wann und ob ich überhaupt jemals ein Pony hatte:-D.
Weiß auch nicht Recht ob es mir gefällt, aber wächst ja wieder.


Die Fotos sind mit dem Handy gemacht worden, also nicht gedacht gewesen zum Hochladen, deswegen sind die leider nicht so schön :-)!

Ich bedanke mich bei allen die noch da sind@-}--.
Ich bin wieder da;-)<3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...