Donnerstag, 7. März 2013

MAC ,,So Sweet, So Easy´´ Cremeblend Blush

So Sweet, So Easy ist ein Creme Rouge aus dem Standartsortiment von MAC.
 
Ich persönlich mag Creme Rouges sehr, ich finde die lassen sich schön Verblenden sehen aufgetragen natürlich au,s halten lange und die Haut sieht schön frisch aus!
Preis: 23,50€uro     Inhalt: 5,6g
 
Als ich mir das Rouge gekauft hab hat es ,,nur´´ 22,00 €uro gekostet aber wie alles andere sind auch die Blushes teurer geworden :-(!
 
Ach, wie schön neu er auf dem Foto noch aussieht :-)! Das ist nun nicht mehr so! ist schön abgenutzt.
 
 

Er sieht aufgetragen so quietschig Pink aus aber das täuscht, aufgetragen und Verblendet sieht er auf den Wangen schön frisch und Naturlich aus!

Ich trage meine Creme Rouges über die Foundation und unter das Puder auf mit dem LCN Foundation Pinsel auf.

Was mögt ihr mehr, Creme oder Puder Rouges? oder habt ihr vielleicht noch keine Creme Rouges ausprobiert?

LG Olia




Kommentare:

  1. Ich persönlich kenne nur Puder! Lässt sich Creme-Rouge gut auftragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk schon, dass es da von Firma zu Firma Qualitative unterschiede giebt.Aber die ich von MAC oder Bobbi Brown hab sind echt gut. Lassen sich schön aufbauen wenn man es gern stärker mag :-)!

      LG Olia

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut :) ich bin eh ein Fan von Creme Blushs!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist richtig schön, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...