Mittwoch, 27. März 2013

Outfit 27.03.2013

Hallo :-)!
Ich wollte euch mein Heutiges Arbeitsoutfit zeigen :-D!

 
 
Ganz schlicht, einfach und bequem :-)
Das Oberteil ist von Forever 21, ist zur zeit im SALE für 5,99 €uro (Schade, dass es noch anderen Farben gibt :-D!).
Eine einfache Jeans vom Takko.
 

 
 
Das besondere an dem Oberteil ist der sichtbaren Reißverschluss entlang der Rückseite.
 
 

 
Die Ballerinas sind von S. Oliver, die sind schon etwas älter. Ich hab sie mir noch in der Ausbildung gekauft, für den Praxis Unterricht.


LG Olia

Kommentare:

  1. schön dezent gehalten, aber hübch :) das oberteil gefällt mir gut und die kette. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Zwar sehr schlicht, aber durch die Kette doch besonders ;) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Olia, die Kette gibt dem schlichten Oberteil das gewisse Etwas!
    Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...