Sonntag, 17. März 2013

Follow me around - Messe Düsseldorf 17.03.12

8.12 Uhr:
Endlich ist es so weit bin mit meiner Schwägerin auf den Weg zur Beauty Messe.
Bewaffnet mit einem Kaffee und einen Wunschzettel :-)!

Da will ich unbedingt hin:
-Illamasqua
-Kryolan
-LCN
-Eylre ( brauch ein paar fake lashes)

Nagelfächer und nach Pinseln will ich auch ausschau halten und mal schauen was mir sonst noch so ins Körbchen hüpft :-)!

Fürs Studio brauche ich auch ein paar Sachen die mir langsam ausgehen.



10.40 Uhr:
Huju, endlich angekommen! jetzt noch einen Parkplatz finden und zum Shuttle Bus gehen der uns zum Messe fährt.
Ist jemand von euch heute auch da?

12.30 Uhr:
Mann oh Mann, hier ist ja was los.
Dachte fahre dieses Jahr mal sonntags hin, vielleicht ist da ja weniger los aber Fehlanzeige.Das nächste Jahr ziehe ich Stahlkappen Schuhe an, so viele trampeln hier einem auf die Füße oder Rollen mit ihren Koffer drüber und fragen noch frech ,,warum ich hier den Rumstehe?´´

14.00 Uhr:
Also langsam hab ich echt Hunger.In den Restaurants ist die Hölle los, entweder muss man im Stehen Essen, darauf hab ich echt keine Lust. Gut das wir uns Brote geschmiert haben und 2 Bananen hab ich auch noch dabei :-)!

Illamasqua

Kryolan

Ben Nye
So alles geschafft :-D!

16.16 Uhr:
Schuhe aus Beine ausgestreckt und auf dem weg Nachhause!
Es ist immer wieder schön und anstrengen zu gleich!

meine Errungenschaften :-D!
Leider schafft man an einem Tag nicht so viel, es gibt dort so viele Vorlesungen, Meisterschaften und und und.
Deshalb Fahre ich nächstes Jahr für zwei Tage, denn an einem Tag kann man sich die Sachen wegen Zeitmangel garnicht anschauen!

LG Olia
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/2419944/?claim=b4wpny5ug93">Follow my blog with Bloglovin</a>

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...