Dienstag, 19. März 2013

Haul - Messe

Da mich schon ein paar leute gefragt haben was ich mir so gekauft hab :-), hier kommt nun endlich der Post zu meinem Messe einkauf :-D!

Ein paar vorteile hat es schon, an einem Sonntag auf die Messe zu Fahren :-)! Man kann ein paar schöne schnäppchen machen!

Bei Illamasqua z.B. hat alles nur noch 10,00 €uro gekostet als ich da war :-)!
Da durften dann 3 Rouges mit, wollte mir zuerst nur 2 Kaufen aber als die Verkäuferin dann kam und meinte ,,ab jetzt alles 10,00 €uro `` wurden es 3!


Ambition (Puder), Excite ( Puder), Seduce (Creme)


Von Ben Nye hab ich noch nichts, da hab ich mich natürlich sehr gefreut die Produkte zuerst Live zu erforschen :-)!

Golden Apricot, Vanilla, Cobblestone
Denn mini Lippenstifft von Make Up For Ever gab es als Geschenk dazu!

Bei Essie und Orly hab ich je 2 Nagellacke mitgenommen.

Chinchilly, Mint Candy Apple, Space Cadet, Galaxy Girl
Am Stand von Peggy Sage war so viel los, da hab ich mir nur die zwei Sachen gegriffen und bin weg :-(, war einfach schon Müde!



Jetzt bereue ich es ein bisschen, dass ich mir nicht noch ein paar weitere Wimpern mitgenommen hab, die waren eigentlich recht günstig und sehen recht gut aus.

Bei Schmuck konnte ich auch nicht wiederstehen :-D!



 
 Die Tasche hat am Ende nur noch 20,00 €uro gekostet :-)

Eine Seite mit goldenen Nieten
Das wars eigentlich, sonst nur kleinkram und Produkte die ich fürs Studio gebrauch hab!
Recht übersichtlich, finde ich :-D.

LG Olia


5 Kommentare:

  1. Alle deine Sachen gefallen mir sehr gut! Und Bei den Rouges hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen:D

    Die Orly lacke sind ja ein traum! *_*

    LG, Caccia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Beute:-D!
      Einen der lacke hab ich nur mitgenommen um ihn mit einem von MAC vergleichen wil:-)!

      Löschen
  2. Ich glaube den linken Orly Lack habe ich auch. Die Sachen sind wirklich alle super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch schob so viele das du nicht weist welche du hast:-D!





      Löschen
  3. Ich sehe es auf dem Bild nicht so genau! Ich habe noch den Überblick ;-)! Bin die letzte Zeit brav und kaufe keine Lacke.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...