Samstag, 16. März 2013

Haul - agnés b

Kennt ihr das auch?
Eigentlich will man nur eine Sache bestellen aber versandkostenfrei ist erst ab ... €uro, also legt  ihr euch noch Produkte in den Korb, die ihr nicht wolltet!

So auch in meinem Fall, eigentlich wollte ich mir nur das Elektrische Reinigungs- und Peeling Gerät kaufen für 14,90€ aber versandkosten frei ist erst ab 35,00€ also hab ich noch Produkte für 20,00€ in dem Warenkorb gelegt um 4,95€ zu sparen!

Naja, da ich wirklich noch nichts von agnés b. hab ( als Jugendliche hatte ich, glaub ich, mal was) kann ich die Produckte ja mal ausprobieren, dafür sind wir ja hier ;-) um neu Sachen zu entdecken und zu testen!



Einen der Lippenstifte gab es Gratis dazu!

Der Versand hat meiner Meinung nach schon lange gedauert. Bestellt hab ich am 13.03 ( Sonntag) eine Versandbestätigung bekam ich am 15.03 ( Freitag)!
5 Tage nur um zu Versenden :-(, ich weiß nicht! Bin nur ich so pingelig?  


Habt ihr schon Erfahrung mit so einem Elektrische Reinigungs- und Peeling Gerät? Ich kenne die nur vom Institut, da sind die aber um einiges Größer und natürlich Teurer! Wenn ich ihn ausgiebig getestet hab berichte ich :-)!

Wie gefählt euch mein neuer Header :-D?


LG Olia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...