Samstag, 9. März 2013

Outfit 08.03.2013

Ach, war das nicht wieder ein schöner Tag. Die Sonne schien, was will man mehr? Von mir aus könnte es jetzt so bleiben, und wollen wir mal hoffen, dass sich die Wettervorhersage irt.
Da konnte man mal wieder ein Rock anziehen. Naja eigentlich schau ich nicht unbedingt aufs
Wetter und ziehe immer das an, was ich will. Mein Mann sagt immer,, bei dir gibt es keinen unterschied zwischen Sommer und Winter`` :-D! Ja, da hat er schon ein bisschen recht :-)!

Schuhe: H&M, Rock und  Häckelpulli: Takko

 

 

Bewegliches Lid  :Omega ( MAC)
euseres V: Embark ( MAC)
unteren Wimpernkranzes: Embark (MAC)
Highlighter: Vanilla (MAC)
Augeninnenwinke und unter dem Höchsten punkt der Augenbraue: The Balm mary-lou manizer
Lidstrich: Feline Kajal (MAC)
 
LG Olia
 

Kommentare:

  1. Spätensdens, wenn die Röcke sichtbar sind, weis man dass es Sommer wird.
    Aber du, Ostern wird wieder weiß :D .
    Zumindestens hier unten im Süden bei uns, grr.

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit, ich will jetzt endlich besseres Wetter. Im Moment schneit es ja schon wieder;(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...