Mittwoch, 13. März 2013

MAC Omega Lidschatten

Der Omega Lidschatten von MAC ist ein richtiger Allrounder.
Ob aufs ganze Lid oder für einen naturlicheres AMU in die Lidfalte gegeben er ist vielseitig einsetzbar, ich weis z.B. dass viele ihn auch als Augenbrauenpuder benutzen :-)!

Preis refill: 14,50 €
Preis solo:  18,00 €                                              Inhalt: 1,5g

 
Auf der Homepage von MAC wird er als weiches, gedämpftes Beige-Taupe beschrieben mit mattem Finish, ja dass kann ich so unterschreiben.
 
 
Ich hab ihn jetzt seit mitte Januar und benutze ihn fast Täglich und will ihn nicht mehr hergeben :-D!
 
LG Olia
 

 

 


1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ein super schöner Ton, die Farbe passt zu allem :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...