Dienstag, 12. März 2013

LCN -356 I love mint Nagellack

Überall und bei jeden sieht man Mintfarbene Nagellacke da wollte ich euch meinen nicht vorenthalten :-)!

Der ( -356 ) I love mint ist aus der aktuellen Kollektion von LCN  der "blossom sorbet".

Inhalt: 8 ml               Preis: 4,90 €

 

Es ist ein pastelliger Minze Ton. Man muß ihn mit zwei schichten auftragen, mit einer wird es nicht deckend, dafür trocknet er dann aber auch schnell!
Zur haltbarkeit kann ich immer nicht so viel sagen, bei mir hält kein Nagellack länger als ein oder zwei tage ( egal ob Chanel,Dior oder MAC) immer hin muss ich aufräumen, Putzen, Kochen u.s.w!

Die Farbe gefählt mir aber sehr gut, hab ihn auch schon oft getragen. In der Kollektion sind noch drei andere Lacke die mir sehr gefahllen. Die schau ich mir am Sonntag auf der Messe noch genauer an, vielleicht darf noch der ein oder andere mit;-)!

Habt ihr auch einen Mint farbenen Nagellack? Oder wollt ihr euch einen bestimmten zulegen?

LG Olia

Kommentare:

  1. Die Farbe find eich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich mag diese Frühlings-Farbe ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach toll! Ich konnte auch nicht widerstehen und habe auch schon einen Nagellack in Mint ^^ Frühling auf den Nägeln ist eben besser als gar kein Frühling :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja immer noch das der bald kommt :-D!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...