Montag, 25. März 2013

AMU Ben Nye Cobblestone & Golden Apricot + Outfit 23.03.



Am Samstag hab ich mein AMU mit alle Ben Nye Lidschatten Geschminkt, sind ja nur 3 :-D!

Hier das Resultat.


Verwendet hab ich den Golden Apricot für das gesamte Lid, in die Lidfalte den Cobblestone.
 
Die haben sich so gut auftragen und verarbeiten lassen. Ich habe eine Base benutzt und das AMU hat den ganzen Tag gehalten!

Wir waren am Samstag bei meiner Cousine in Aschaffenburg zu Besuch, sie hatte Kino Karten für ,,Die Croods´´reserviert.
Der war so Witzig, wir haben alle so herzhaft gelacht, ob Kinder oder Erwachsene.
Das hab ich von der Vorschau her garnicht erwartet.


Rock: Zalando Bluse und Schuhe: H&M/ Kette: Messe
 
LG Olia
 



Kommentare:

  1. leider erkennt man es nur schwer, weil die bilder vom amu zu klein sind. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, eigentlich sollten sie durch anklicken größer werden, weis nicht warum das nicht klappt :-(!
      Hab sie jetzt aber vergrößert :-)!

      LG Olai

      Löschen
  2. Hallo ich bin aus Zufall auf deinen Blog gestoßen :)
    Er ist echt schön und der Lidschatten ist auch sehr schön.
    Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße,
    Candy

    http://itsjustadreamxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Candy!
      Das freut mich :-)!

      LG Olia

      Löschen
  3. Toller Rock, bin auch noch auf der Suche nach einem Rock im Schösschen Style.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock steht dir gut, schöne Kombi mit der Bluse!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungener Style!

    Eigentlich wollte ich mich nur für den Besuch auf meiner Site bedanken,... Doch jetzt bleibe ich gleich als Leserin deines Blogs da =)

    Ich würde mich sehr freuen, auch dich bei mir willkommen zu heißen!

    Und vielleicht interessiert dich ja auch mein Gewinnspiel =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das Outfit ist so so hübsch! Besonders die Bluse, die ist ein Traum, die Farbe und der Schnitt, aber einfach alles an dieser Kombi ist perfekt, die hübsche Kette, die tollen Schuhe und der Rock ist auch sehr schmeichelhaft, obwohl das diese Schößchen-Varianten oft nicht sind!
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke, für die süßen worte :-D!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...