Samstag, 23. März 2013

Ben Nye Cobblestone Lidschatten ( Vergleich + Swatches)

Heute will ich euch mal den zweiten Ben Nye Lidschatten vorstellen den ich mir auf der Messe gekauft habe :-)!


Der ist mir als erstes ins Auge gesprungen :-D, wollte ihn unbedingt besitzen.
Ich trage ich der letzten zeit gern Rauchige AMU´s :-), dafür ist er perfekt!

Es ist ein Rauchiger Braun-Grau ton mit Mattem Finish. Der Lidschatten ist gut Pigmentiert und lässt sich gut Verblenden.

Ich hab den mal mit meinen anderen Braun-Grau  Lidschatten verglichen, die mir in den Kopf schossen als ich den Cobblestone gesehen hab.

Cobblestone/ Ben Nye, Copperplate/ MAC, Scene/ MAC
So im Pfänchen sehen sie sich dann doch nicht ähnlich,
Cobblestone/ Ben Nye, Copperplate/ MAC, Scene/ MAC
aber aufgetragen um so mehr!

Kennt ihr das auch? ihr seht einen Lidschatten und denkt ,, oh, der sieht aus wie der und der !`` ( auch wenn ihr dann merkt, dass es doch nicht so ist :-)!)und Kauf den Lidschatten dann, weil ihr den zu hause so mögt?

LG Olia



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...