Freitag, 11. Februar 2011

WOW, was für ein Klunker!!

Da bei ASOS grad die Versandkosten entfallen, hab ich mir beim  SALE den Armreif gekauft.
Der war Reduziert von 23,62€ auf 6,56€, da konnte ich nicht wiederstehen.
Als das Päckchen heut ankam, und ich dem Armreif ausgepackt hab war mein erster Gedanke
 ,, WOW,  was ist das den für ein Riesen Klunker´´



Auf den Nägeln hab ich den,, Morning. After´´ von MAC und ,,White John´´  Crackle Finish von LCN.
LG Olia

Kommentare:

  1. vielen dank für deine lieben kommentare! und ...waaaarrrrr, das ist wirklich ein klunker! weiter so, nicht kleckern sondern klotzen ;))
    schönes WE!
    http://tinnymey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aaah, gibt es den noch? Muss ich auch haben! :))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @minnja: also gestern gab es den noch, als ich noch mall wegen dem preis geschaut hab ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Voll super! Asos ist toll!!!
    Und hier nochmal - klar, kannst es gerne erwähnen:)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Riesenklunker. Kann ich nur zustimmen. Aber als Ring würde das Ding einen wirklich erschlagen!

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...