Freitag, 4. Februar 2011

WOW- Effekt!! Eylure Girls aloud falsche Wimpern .

An Silvester gab es bei uns eine Kostüm Party. Ich wollte als Bollywood Sternchen gehen (was heißt wollte, bin ich ja dann auch)! Ich habe mir einen Sari in Türkis und Gold gekauft und denn passenden Schmuck natürlich!
Und was mir noch fällte waren super lange WOW-Effekt Wimpern. Ich wollte gern welche die im innen winkel kürzer sind und nach außen hin immer länger!
Bin dann durch Zufall bei ASOS auf die eylure Girls aloud Wimpern gestoßen.
Aber die Auswahl war so groß und ich konnte mich nicht entscheiden also hab ich mir die box geholt mit 5 verschiedenen Wimpern und ein Schminktäschchen gab es noch dazu!

Ein paar Wimpern haben so zwischen 7 und 9 Euro gekostet und für die box hab ich mit versand 25 Euro bezahlt, also hat es sich gelohnt.



 Cheryl sind meine lieblings wimpern, die sind so ,,Dramatisch´´!


LG Olia

Kommentare:

  1. Habe falsche Wimpern bisher noch nicht getestet. Mal sehen ob sich irgendwann die Gelegenheit bietet. Aber wie ich mich kenne, bin ich bestimmt nicht geschickt genug die anzubringen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mit ein bischen übung schafst du es bestimmt!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...