Samstag, 19. Februar 2011

ILLAMASQUA Nagellack und Lippenstift in Retro-Rot

Heute das letzte Set von ILLAMASQUA.
Nagellack in der Farbe ,,Ruthless´´ und Lippenstift in,,Encounter´´
Ist bei ASOS zur Zeit von 26,24 € auf 16,73 € reduziert.




Der Nagellack lässt sich gleichmäßig austragen ist aber nicht so deckend wie der Viridian und der Scarab , hab 2 schichten Drauf und trotzden scheint der Freie Nagelrand etwas durch! 
Der Lippenstift hat ein mattes Finish und ist sehr Deckend!

LG Olia

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, aber wenn der rote Lack bei zwei Schichten noch nicht deckt, ist das sehr schade :(

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow..voll die schöne Farbe :)

    lg elle

    www.elle-basc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll zusammen aus.




    [lekkermeisje.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und tolle Berichte ..

    Verfolge dich, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Ganz liebeb Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. der Lippenstift überzeugt mich!hab mir auch einen roten von Yria bestellt mal sehen ob er auch so optimal is wie bei dir:)
    schade das ich am We nich bei dir war,hätte bestimmt wieder Geld ausgegeben:)
    Lg Katrin.

    AntwortenLöschen
  6. Woow gefällt mir total super (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes richtiges Diva-Rot!! Hab heut auch roten Lack auf den Nägeln, sieht irgendwie immer schick aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Katrin: schade das ihr doch nicht konntet:-(!
    Könnt mit Edy ja mall kommen!?
    Anna kommen morgen!

    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...