Mittwoch, 9. Februar 2011

Geschenke!!!

Mein Mann hat mir letze Woche diese wunderschöne Blumenkette geschenkt!
Und als ich gestern Heim kam hatte meine Mutter auch eine Überraschung für mich, die Kette mit dem Herz Anhänger!
Von der Blumenkette weiß ich das er sie bei Metro gekauft hat und das sie so knapp 10 € gekostet
hat.
Von der mit dem Anhänger, dass sie aus der Parfümerie Seibel ist und von der Firma ,, Lemper Accessoires´´. Preis weiß ich nich,t fragt man ja bei Geschenken auch nicht;-)




Kennt ihr ,, Lemper Accessoires´´.?  Die ist mir, zumindest bewusst, noch nie unter die Augen gekommen!

LG Olia

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Schmuck!

    Von Lemper habe ich einen Haarreifen, der sehr bequem ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...