Montag, 14. Februar 2011

CHANEL 146 Coral Love

Hab mich heute Morgen nach dem Sport mall selbst belohnt ;-)!
Und zwar mit einem Lipgloss von CHANEL.
Farbe:  146 Coral Love
Inhalt:  5,5g
Preis: 25,oo €





Es ist eine sehr schöne Corale  Farbe mit Goldigen makro schimmer.
Der makro schimmer ist auf den Lippen gut zu sehen, die Farbe selbst leider nicht!
Schade für den Preis hab ich schon gehoft, dass man mehr Farbe sieht, da bin ich schon enttäuscht!
Das Tragegefühl gefällt mir gut, es klebt nicht macht die Lippen schön geschmeidig.
Über einen Coral-farbenen Lippenstift sieht er bestimmt toll aus!

LG Olia
Ich wünsch euch noch einen schönen Valentinstag!

1 Kommentar:

  1. zu den catricelidschatten:
    die swatches habe ich alle ohne base gemacht und einmal mit dem finger im lidschaten gerührt und dann auf die hand - also ich finde die pigmentierung gut.
    kann es sein, dass du einfach pech mit deinen exemplaren hattest oder fandest du die tester auch shclecht?
    gehe ich recht in den annahme, dass du sonst eher teure sachen kaufst?
    lg =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...