Freitag, 4. Februar 2011

O.P.I Teenage Dream



Hallo alle zusammen!

den Nagellack von ESSIE GUCHI MUCHI PUCHI hab ich schon länger, trag ihn aber nicht gern, weil er bei mir total ungleichmäßig und streifig wird. Heute hab ich ihn mall mit dem Teenage Dream von O.P.I kombiniert, aus der Katy Perry LE, und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut!

Geht es euch mit dem ESSIE Nagellack auch so? Oder hab ich nur das Pech!

Kommentare:

  1. Habe keine Essie Lacke, aber auch dem Bild sieht man gar nicht, dass er sich nicht so schön auftragen lässt.
    Finde deine Nägel toll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ja, weil ich schon den von OPI drüber hab!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe von Essie so einen tatütata-roten-Lack. Da ich mit Rot irgendwie immer dieses Streifenproblem hab, rührte ich ihn nie an (Geschenk), doch letztens ließ sich eine Freundin von mir die Nägel damit lackieren und ich konnte nicht glauben, wie gut er deckt und das auch noch unglaublich gleichmäßig! Eine zweite Schicht wäre nicht mal nötig, sieht schöner aus mit einer und dann noch Essie "to dry for" drüber für den glow- TOP-Lack!

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich hab den nochmal an mir ausprobiert-war genauso gut :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab gar keine probleme damit, find's aber schade, dass es bei dir so ist.
    bei mir ist er mit einer schicht gut deckend,
    LG, Dine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...