Donnerstag, 17. Februar 2011

YSL 148 Tea Rose

Denn YSL 148 Tea Rose habe ich am 20.01.2011 bei Parfumdreams bestellt und erst Vorgestern erhalten!
Naja, besser spät als nie;-)!


Das Design ist sehr schön Golden, man kann sich sogar drin spiegeln, nur leider sieht man auf der Oberfläche jeden Fingerabdruck und deshalb sieht er nach einer kurzen zeit richtig schmierig aus!
Die Textur finde ist  cremig (ich hatte das gefühl, als ob er sich verflüssigt oder schmilzt)und gut deckend! Die Farbe ist ein Beige Ton, eine tolle Nude Farbe ohne richtig Tod auszusehen!

LG Olia

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe ist das :o)
    Alles Liebe,
    Lilie
    www.lilienblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. eine echt wunderschöne farbe....

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne farbe, will ich auch haben! :)
    love & rockets, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Farbe. :) Die würde ich mir auch gefallen lassen. :P

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbe! ♥
    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön :D



    Lg


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...