Mittwoch, 16. Februar 2011

ILLAMASQUA Scarab

Das Illamasqua Nagellackset gibt es zurzeit bei ASOS für 15,09€ statt 26,24€.
Das Set besteht aus dem Nagellack ,,Scarab´´ (Rubinrot) und ,,Viridian´´ (tiefes Smaragdgrün)



Rubinrot würde ich ihn zwar nicht nennen, aber eine super schöne Farbe ist es trotzdem.
Es ist ein dunkles rot das etwas ins bräunliche geht!
Ich habe nur eine Schicht gebraucht, er hat sich gut auftragen lassen
und die Trocknungszeit ist auch gut!

Das war jetzt meine erste Erfahrung mit den Illamasqua Lacken, und ich bin sehr positiv überrascht!
Auf jeden Fall empfehlenswert!

LG Olia

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sowas von schön *.* Hätte ich zur Zeit nicht einen Kaufstopp, dann würde ich ihn mir auch holen und den andern, die sind sooo schön *.*

    Danke für deine Kommentare

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich ja kein rot-fan, aber die Farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe ! (:
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...