Samstag, 5. Februar 2011

MAC Peacocky LE

Nach langen überlegen hab ich mich nun endlich entschiden!
And the winner are!!!!
 e/s :Noir plum, Prance, Mating call, Unflappable
Lipcolour: Enchantée, Woo me
Die Lipcolours sind echt schön cremig und kleben nicht! Es gibt auch dunkle Farben, hab mich aber für die entschieden weil ich welche haben wollte die man immer tragen kann und die zu allen passen.

Enchantée


Woo me

 Woo me, Enchantée,

Die e/s gefallen mir in der Konsistenz sehr gut sind auch gut Pigmentiert. Mall schauen ob es auf den Augen auch so schön ist!
                            
                                ( von Links: Unflappable, Prance, Mating call, Noir plum, )


Ich hab mich für die 4 entschieden, weil ich finde die kann man alle gut miteinander kombinieren!

LG Olia

1 Kommentar:

  1. Oh, die anderen Farben außer Noir Plum sind ja auch alle so hübsch. Na mal sehen, was sich noch online auftreiben lässt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...