Montag, 28. März 2011

The Balm: Curvy cami Lidschatten ( shady Lady )

Am Samstag kamm ja endlich meine brands4friends Bestellung mit dem shady Lady Lidschatten.
Der Preis bei brands4friends pro Lidschatten war 9,90€uro bei Douglas.de 16,00€uro!! Inhalt: 3,4g.
Die Lidschatten Verpackung ist aus Stabilen Karton und die Umverpackung besteht aus einem Schuber, mit identischen aufdruck.





Im Deckel befindet sich ein Spiegel, was praktisch für unterwegs ist.

Das einzige was ich an der Verpackung als nachteil Empfinden ist, das man nicht sehen kann welche Farbe drin ist, dass heißt  um eine bestimmte Farbe zu findet muss man die alle aufmachen.












Die Textur der Lidschatten ist sehr zart und sehr gut pigmentiert, hat sich gut aufragen (ich hab ihn immer aufgedrückt nicht gestrichen) und Verarbeiten lassen, die sind etwas staubig man muss den Pinsel etwas abklopfen bevor man ihn auf das Lid auftragen will.
Der Curvy cami ist ein Pflaume Ton mit zartem Goldenen schimmer, den ich leider auf dem Foto nicht einfangen konnte.

LG Olia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...