Montag, 21. März 2011

Estée Lauder Lippenstift 33 Apricot Sun


Der Apricot Sun gehört zu der Signature Hydra Lustre Lipstick reihe von Estée Lauder.
Es ist ein Rot-Koralle Ton.

Preis: douglas.de 24,95€uro / parfumdreams.de 22,95€uro


Estée Lauder sagt:
,,Die Textur ist reichhaltig und pflegend, zugleich sanft und schwerelos. Verwöhnt Ihre Lippen stundenlang mit Feuchtigkeit. Für besonders langen Halt.Versorgt die Lippen mit Pflege und Feuchtigkeit, schenkt ein dezent glänzendes Finish.´´





Das mit dem dezent glänzendes Finish kann ich nur bestätigen.
Die Haltbarkeit ist auch gut, Tee trinken hat er überstanden . Nach dem Essen ist er zwar schon noch zu sehen, aber unschön, man mus ihn trotzden nochmal nachtragen,  was völlig in Ordnung ist.
Das trage gefühl ist sehr angenehm und er verläuft auch nicht in die Lippenfältchen.

Eine sehr schöne Farbe für den Sommer und auch noch Altagstauglich!


LG Olia

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...