Donnerstag, 24. März 2011

Eyeko Lacke Punk Polish und Chi Chi

Gestern hab ich voller Erwartung den ersten Eyeko Lack aufgetragen, hab mich für den Punk Polish entschieden,  ein Neon Pink.
Im auftrag ist er etwas zu Cremig aber es ging. Die Farbe ist der Hammer!



So das wars von dem Positiven, die Enttäuschung nach dem Trocknen war groß, der hat so viele Bläschen geworfen das es schon nicht mehr schön ist.
Na wenn das nicht schon gut anfängt.



                                                                                                                    

Und so sieht fast jeder Finger aus (Mindestens ein Bläschen pro Finger)!

Da ich so nicht rum laufen wollte (das ist ja peinlich, man muß immer seine Finger verstecken damit das keiner sieht) hab ich mir den Chi Chi drübergemacht.
Das ist einfach nur Rosa Glitter Lack.




So kann man sich wenigstens sehen lassen.

Hoffentlich ist das nicht die regel bei den Lacken. Habt ihr welche? wie findet ihr sie? Oder hab ich mit dem  Punk Polish einfach nur Pech gehabt?

LG Olia

Kommentare:

  1. Ich hab keine Lacke von eyeko. Blöd, mit den Bläschen, wirklich. Aber eine tolle Farbe ist es :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht waren die Lacke noch durchgeschüttelt vom Transport? Oder waren deine Nägel nicht 100% trocken, also hast du vorher geduscht/Hände gewaschen oder dir die Nägel ablackiert? (eine profess. Nageldesignerin meinte man müsste die Nägel 2 Stunden trocknen lassen, sonst bilden die Wasserdämpfe solche Bläschen)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das eigentlich so gemacht wie ich es immer mache, ich Lackiere mir meine Nägel jeden Tag:-D! Und profess. Nageldesignerin bin ich auch;-)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...