Donnerstag, 31. März 2011

The Balm: Luscious lani + Caught in the act courtney

Heute Morgen hab ich den Luscious lani und den Caught in the act courtney auf die schnelle aufgetragen, nur um meine Jungs in die Schule und Kindergarten zu bringen.
Dachte ihr wollt vielleicht sehne wie sie sich auf dem Auge verhalten und Aussehen.
(Es ist nicht besondere, wie gesagt es ist nur um nicht ,,Nackt´´ aus dem Haus zugehen!)

Ich hab zuerst den  Caught in the act courtney in die Lidfalte gegeben und dann mit dem  Luscious lani nochmal auf das gesamte Lid (auch über den  Caught in the act courtney).





LG Olia

3 Kommentare:

  1. sieht gut aus, passt zu deiner augenfarbe, lg

    AntwortenLöschen
  2. diese Augenfotos sind der Hammer!!!
    ich liebe sie immer!
    du hast so schöne Augen!!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so süß! Jetzt schäm ich mich richtig!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...