Dienstag, 22. März 2011

O.P.I. Texas Collection

Bisher war der Anreiz mir die mini Lacke von O.P.I zu kaufen groß, aber als ich mir die minis aus der neuen Texas Collection angeschaut hab dachte ich, mich trifft der Schlag.
Die sind ja schon wieder teurer geworden, bei dem gleichen Inhalt (3,75ml pro mini)!


Bei der Burlesque Collection haben die 4 minis noch 12,95 €uro gekostet dann bei der Katy Perry Collection 14,50€uro und jetzt bei der Texas Collection sind wir schon bei 16,95€uro!!!

Das sind 4€uro innerhalb wenigen Monaten!

Mir gefällt aus dem Set nur der Austin-tatious Turquise (der 1) und der I Vant to Be A-Lone Star (der 2)
deswegen lohnt es sich für mich nicht das Set zu Kaufen.



Jetzt frag ich mich, wie weit das noch gehen soll? seit ihr noch bereit den Preis zu Zahlen?
Habt ihr euch das Set geholt, oder wollt ihr es euch hollen?

LG Olia

4 Kommentare:

  1. Wieviele ml enthält eigentlich so ein Minifläschen? Ich finde solch unbegründete Preissteigerungen unverschämt. Die Texas Farben sind auch keine großartigen Must-Haves

    AntwortenLöschen
  2. In einem Fläschchen sind 3,75 ml
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja ma ne riesen Frechheit. Selbst wenn das jetzt DIE Farben überhaupt wären, würde ich das Geld dafür nicht bezahlen wollen. Ganz ehrlich, die spinnen doch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuerde die Lacke ueber Ebay oder aehnliche Seiten kaufen-die dt. Preise sind extrem hoch und ueberteuert!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...