Mittwoch, 16. März 2011

MAC Pigmente Swatches (Lila, Rosa, Pink)

Meine Grünen und Blauen hab ich ja schon gezeigt hier die Lila, Rosa und Pinken!
(Zum vergrößern Bilder Anklicken)






LG Olia





Kommentare:

  1. So viele schöne Pigmente! Danke fürs zeigen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Push the Edge ist eines der schoensten Pigmente fuer mich-will meines endlich mal pressen,damit ich es oefters verwenden mag

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich trau mich nicht zu pressen:-(! ich hab das mal mit günstigen Pigmenten probiert und es hat bei mir leider überhaupt nicht geklappt sind total zerbröckelt und in der Palette rum geflogen! Musste alles wegschmeißen. Gut das ich erst die günstigen genommen hab:-D!
    Aber das stimmt wenn meine gepresst wären hätte ich sie auch viel öfter benutzt!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Olia, ich habe 2 Nyx Pigmente gepresst die sind auch zerbröselt und 1 Mac Pigment, das ist nicht zerbröselt. Ich habe aber extra wenig Pigment genommen, falls es nicht klappt.
    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...