Donnerstag, 17. März 2011

Vorher / Nachher Urban Decay Primer Potion

Heute war es so weit, schweren Herzens musste ich meine UDPP zerstören.
So schön die Verpackung auch ist, praktisch ist sie nicht!
Denn obwohl sie leer scheint ist in den Bauchigen Ausbuchtungen noch so viel drin!
Das ich da noch sooo viel rauskriege hätte ich nicht gedacht, ich glaub da war mehr drin als ich verschwendet hab.



Wie findet ihr das mit der Bauchigen Hülle? mussten bei euch schon welche dran glauben?

LG Olia

Kommentare:

  1. base habe ich noch nie umgefüllt.

    AntwortenLöschen
  2. Wah das tut einem ja richtig weh :( Hatte diese Base noch nie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab in einem Video von Koko von den Gurus gesehen, dass immer wenn die UDPP leer scheint, noch 5 ml enthalten sind, das ist ungefähr die Hälfte(!!!) Die man eigentlich wegschmeißen würde O_o!!! Wahnsinn, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch dieses schöne bauchige Fläschchen, aber als nächstes werd ich mir die UDPP in der Tube holen, die kann man a) besser ausquetschen und b) auch besser zerschneiden. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass stimmt! Wenn man da noch gut rankommen würde;-)

    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...