Sonntag, 20. März 2011

LCN Doppelnagellack Nr. 84


Das sind meine Nägelchen heute!
Wie sich doch die Geschmäcker ändern, wird mir auch bei diesem Nagellack wieder bewusst!
Mit 15 bis weiß nicht genau wann, fand ich roten Nagellack einfach schrecklich für mich war das immer eine Oma Farbe, weil nur Omas Roten Nagellack getragen haben ( in meiner Vorstellung).
Jetzt lieb ich roten Lack ich trage ihn so gern, ich weiß nicht wieviele Rote Lacke ich in zwischen besitze, in verschieden tönen, mit Glitzer und ohne u.s.w.



Ich hab das Foto schon spät gemacht, deshalb ist es leider nicht so gut.
Der lässt sich gleichmässig Auftragen, ist nicht zu flüssig und nicht zu cremig und ist gut Deckend!

Das ist auch ein Doppellack von LCN, die ich euch schon HIER vorgestellt habe!

LG Olia

Kommentare:

  1. das rot ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote Lacke! Mein Favourite ist CG High Roller

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...