Samstag, 5. März 2011

MAC,, Emancipation ´´ Lipglass

Der Emancipation einer ist einer von vier Lipglass aus der aktuellen Wonder Woman LE von M.A.C
(Bilder zum Vergrößern anklicken)


Preis: 21,00 €uro
Inhalt: 10,5 g


Ist ein Pink-Pfirsich ton mir schönem Schimmer,hat eine leicht bis mittlere deckkraft!

Nur wie man die menge leer kriegen soll? Im Vergleich dazu ist in den normalen MAC Glossen 4,8g drin und kosten 16,50 €uro!
Im Endeffekt hat man für denn doppelten Inhalt (etwas mehr wie doppelt) 4,50€uro mehr bezahlt aber braucht man so viel!
Da wäre mir weniger Inhalt für weniger Geld viel lieber!

Hier nochmal vergleichsbilder zu den standard Glossen!
LG Olia

5 Kommentare:

  1. Ich war total geflasht, als ich die Glosse im Laden gesehen hab.. ich habe die mir zwar groß vorgestellt, aber sie sind echt gigantisch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch lieber einen kleineren Gloss und dafür weniger Geld bezahlt. Deswegen habe ich nur den Emancipation gekauft, weil das wenigstens eine "Alltagsfarbe" ist und man den eher leer bekommt. :-)

    Was ist das denn für ein Standardgloss? Der sieht interessant aus. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Souris:ja, aus genau denselben gründen hab ich mir auch den Emancipation :-D!
    Der Standartgloss ist der Underage!

    @Sinah: ich hab auch gehört das sie größer sind, war also drauf vorbereitet, aber als ich im dann in den Händen hatte war ich trotzden sehr erstaunt!

    AntwortenLöschen
  4. Ah super danke! :-)
    Da hatten wir ja die gleichen Beweggründe. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe zwar schön aber die Verpackung ist nicht grade so mein Fall.

    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...