Mittwoch, 9. März 2011

MAC ,,Supremely Confident´´ Sheen Supreme Lipstick

Der Supremely Confident ist einer von 14 neuen MAC Lippenstiften aus der Sheen  Supreme Lipsticks reihe!

Preis: 18,00€uro
Inhalt: 3,6g



Die Farbe ist ein Milchiges Beige mit glossiges Finish.
Auf den Lippen, da die eigene Lippenfarbe durch Scheint, hat er einen leichten Rosa Stich!
Weil die Farbe fast meiner Hautfarbe entspricht sind die Lippen bei mir fast wie wegradiert!
Ich weis noch nicht so recht ob der mir an mir gefählt, mall schauen wie das mit einem kräftigen AMU aussieht!
Das trage Gefühl ist wie beim Gotta Dash! sehr angenehm.

LG Olia

Kommentare:

  1. We so want to try this!! xx

    We're now following you, please follow us!

    T & J

    www.thestylerawr.com

    XoX

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (:
    dein blog gefällt mir (:!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Full Speed, passt farblich leider gar nicht zu mir, aber der Auftrag ist echt super.So cremig.

    AntwortenLöschen
  4. @Ewa: das ist echt schade, dass ist eine schöne farbe! Ich find den so schön:-D muß ich mir auch noch besorgen;-)!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...