Samstag, 26. März 2011

brands4friends The Balm Haul

Heute kamen endlich meine lang ersehnten Sachen von The Balm die ich mir bei brands4friends bestellt hatte!

Bestellt hatte ich den Mary Lou Manizer, 5 Shady Lady Lidschatten und einen time Balm Concealer!


Ich bin schon sehr gespannt die Sachen auszuprobieren.
Swatches werden folgen :-D

Ich besitze von The Balm bis jetzt nur den Balms Away - Augen Make-up Entferner über den ich HIER geschriegen habe!

Habt ihr euch auch was bei brands4friend Bestellt? Oder habt ighr schon länger die Produkte von The Balm?
Wie findet ihr die Sachen?


LG Olia

Kommentare:

  1. Mein Mary-Lou Manizer kam heute auch ;) Den time balm Concealer habe ich schon eine ganze Weile und ich mag ihn sehr!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich bin gespannt :)
    Mein Päckchen ist heute auch angekommen, mit dem Lidschatten "Just this once Jamie", er ist wuuunderschön <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch neulich eine ganze Ladung The Balm Produkte gekauft (aber who anders) und bin freulich am testen!;-) Lidschatten haben mich irgendwie ein bisschen enteuscht, time Balm finde ich gut und den Bronzer!:-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...