Dienstag, 15. März 2011

MAC Creme D'nude Lipstick

Lange steht der Creme D'nude schon auf meiner Wunschliste, jetzt ist er zusammen mit dem Angel bei mir eingezogen :-D!

Der Lippenstift Creme D'nude  (Cremesheen)ist im permanenten Sortiment von M.A.C!


Preis: 18,00€uro
Inhalt: 3g

Es ist ein zarter Beige Ton der leicht ins Pfirsich geht. Die Textur ist Cremig und gut deckend.
Die Haltbarkeit ist nicht so gut (was für das finish typisch ist) man muss öfter nachtragen.


LG Olia

Kommentare:

  1. Die Farbe steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste, aber Mac ist mir bisher einfach noch zu teuer ;)

    Lg, Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder untereinander würden sich besser machen als alles nebeneinander gequetscht. Ist leicht verwirrend ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...