Freitag, 4. März 2011

MAC Wonder Woman und Sheen Supreme Lipstick (Haul)

Heute kam mein Päckchen von MAC mir den Sachen die ich mir aus der Wonder Woman LE und Sheen Supreme Lipstick bestellt hab :-D!



Ich werde euch die Sachen nach und nach vorstellen! Hoffe das meine Lippen bald abgeschwollen sind damit ich von den Lippenstiften swatches machen kann! Wenn nicht mach ich nur welche auf dem Handrücken.

LG Olia

Kommentare:

  1. Ich auch...welche Lippies hast du den alles mitgenommen aus der LE und von den Neuen? Will mir morgen den Good to be Bad ansehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Aus der Wonder Woman LE
    l/g: Emancipation
    l/s: Marquise d´
    Powder: Mighty Arhrodite
    und aus der Sheen supreme Lipstick:
    Supremely confident und
    Gotta Dash!
    Das war aber echt eine schwere Entscheidung es giebt so viele schöne ;-)
    Der Good to be Bad sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...