Donnerstag, 10. März 2011

Dior Vernis 447,, Mandarin Orange ´´

Der Mandarin Orange ist ein Nagellack von Dior aus den festen Sortiment.

Preis. 22,00 Euro (bei Douglas)
Inhalt: 10 ml

Ich hatte Glück und hab ihn für 16,50 €uro bekommen weil die Parfümerie zu gemacht hat (Glück für mich, Pech für die Parfümerie!)
Zum Design muss man ja nicht viel sagen, da sprechen die Fotos für sich ;-). Denn Silbernen Deckel muss man abnehmen weil es kein Schraube Gewinde hat, und dann kommt der schwarze zum Vorschein den man dann aufdrehen kann.


Die Konsistenz ist Cremig und die Farbe : Orange Pfirsich mit Goldenen Glitzer Partikelchen
Der Pinsel ist breiter als bei gewöhnlichen Lacken, was bestimmt für viele gewöhnungsbedürftig ist.
Mich persönlich stört das nicht!



Die Deckkraft ist o.k. entweder 1 Dicke oder 2 Dünne schichten!



LG Olia

1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht ja sehr hübsch aus. gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße!
    A.D.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...